Blue-White

So am I still waiting

For this world to stop hating

Can't find a good reason

Can't find hope to believe in

 .

 

was kann ich tun?

ich will nich mehr,

fühl mich scheiße.

unwissenheit macht mich krank.

danke an alle,die für mich da waren.

ich..

geh...

jetzt...

pennen...

 

LOL.

was dachtet ihr denn? 

11.5.07 18:56


I AM A FAKE

-.-

 

ich bin eine scheiß mitläuferin.

hab nun auch converse.

beige. naja. es steht mir eigentlich.

sie waren arsch teuer. 

sie sind total gemütlich. ich hab mir doch schon seit einer ewigkeit gewünscht....

es war falsch,mama zu überreden,sie zu kaufen. 

naja...mama hat doch gesehen,das meine anderen schuhe schon außeinander fielen. 

trotzdem. sie angeboten,nach mölln zu fahren,da gäbe es billiger.

Die Chucks halten bestimmt 2 Jahre... 

SCHEISS MITLÄUFERIN. 

Andere haben sie auch. Und sind keine Mitläufer...

Versteh' es. Sei du selbst. 

Kann ich nich auch ich selbst sein und Chucks tragen? 

Warum tägst du sie? Weil sie dir gefallen oder wegen den anderen? 

Weil sie gemütlich sind und ich sie gut finde. Es ist mir egal,ob tausend andere sie auch haben oder nicht... 

Das denken tausend andere auch? 

I dunno... 

 

 

16.5.07 23:12






ONE**1

home. about. gb. contact. archive.

Credits*

Design♥
Host

TWO**2

bin. music. grüße. pics. pics.2.


welcome.to.hell.



Gratis bloggen bei
myblog.de